Abteilung Faustball: U 16 weiblich des TVH bei Deutscher Meisterschaft am 26./27. September in Vaihingen/Enz

TVH-Team erreicht Minimalziel

Unter widrigen Wetterverhältnissen fanden die Meisterschaften am letzten Septemberwochenende statt. Bereits in ihrem zweiten Spiel der Vorrunde Gruppe B hatten die Mädels um ihren Coach Bernd Wenzdorfer ihr gestecktes Ziel, mindestens ein Spiel gewinnen, mit dem Sieg über Karlsdorf erreicht. Sie ruhten sich zwar nicht darauf aus, doch leider sollte weder in der Vorrunde noch in der Platzierungsrunde ein weiteres Erfolgserlebnis dazu kommen. Mit ausschlaggebend waren wohl auch aufkommende Schulterprobleme bei der etatmäßigen Hauptangreiferin Selin Dönmez, dass am Ende nicht mehr als der letzte Platz heraussprang. Es waren dabei:

Elena und Mareen Falkenstein, Selin Dönmez, Jana Bäuerle, Joleen Wenzdorfer und Mailin Goldenbogen

Vorrunde:

TVH : TV Stammbach            0:2  (8:11 3:11)

TVH : TSV Karlsdorf               2:0  (11:9 11:7)

TVH : MTV Wangersen         0:2  (6:11 7:11)

TVH : Ahlhorner SV               0:2  (4:11 7:11)

Platzierungsrunde 7. – 10.

TVH : VfL Kellinghusen         0:2  (8:11 6:11)

TVH : TG Biberach                 0:2  (4:11 7:11)

Abschluss DM U16 weiblich

1. Ahlhorner SV