Abteilung Tischtennis: Was gibt es Neues vom Tischtennis?

Die Tischtennisler vom TV Hohenklingen schon wieder ohne Niederlage!

Damals als man noch ohne Abstand durfte...! Sebastian de Lacasse, Sebastian Erbe und Sebastian Weber

Seit 18.10.2020, der 9:4 Niederlage in Ensingen, sind wir ungeschlagen und haben keine Punkte abgegeben.

Leider fanden seit dieser Zeit auch keine Spiele mehr statt und am 15.02. beschloss der TTBW nun auch den Abbruch der laufenden Saison.

Die Spielrunde wird annulliert und für ungültig erklärt. Grund hierfür ist jedoch nicht der schlechte Start des TVH in die C-Klassen Runde, sondern die aktuelle Corona-Infektionslage. Ob wir das Ganze verstehen oder nicht, die Entscheidung müssen wir akzeptieren und hoffen, dass wenigstens bald wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen werden kann.  Sollte auch dies noch längere Zeit nicht möglich sein, wird es für manche Mannschaft den Untergang bedeuten.

Aber wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf das eine oder andere Turnier, das es nach der Lockerung sicherlich geben wird. Wir freuen uns auch auf das kameradschaftlich Beisammen sein, mit ner Flasche Isogetränke in der Hand.

Wir freuen uns auch wieder auf die Zeiten, wo wir auf den Abstand pfeifen und Doppel spielen dürfen.

In diesem Sinne, BLEIBT GESUND!

Bild/Text: Jürgen Frick