Abteilung Faustball: endlich geht's wieder los!

2. Bundesliga Süd Männer

Am kommenden Samstag, 26. Juni 15:00 Uhr 1. Heimspieltag des TVH auf der Stelle.

Insgesamt wird nur an vier Spieltagen mit einer einfachen Runde die diesjährige Feldmeisterschaft ausgespielt. Am Samstagnachmittag trifft Hohenklingen auf den SV Kubschütz und den TSV Unterpfaffenhofen. Auch Zuschauer sind wieder zugelassen.Wo die Mannschaften momentan formmäßig stehen ist schwer zu sagen, da es so gut wie keine Vorbereitungsspiele gab. Es gibt am Ende wie normal Auf- und Absteiger, nur sollen die Absteiger als Teilnehmer bei den Aufstiegsspielen eine Chance auf den Klassenerhalt bekommen.

2. Bundesliga West Frauen

Auch hier erfolgt der Auftakt am Sonntag, 27. Juni nur hier auf gegnerischem Terrain. Um 11:00 Uhr starten die Teams bei der TSG Tiefenthal in der Pfalz. Gegner unseres etwas dezimierten Teams sind neben dem Gastgeber noch der TSV 1880 Käfertal. Es wird wohl eine sehr schwere Runde für die TVH-Frauen werden.

Männer 45 Verbandsliga

Ebenfalls am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr auf der Stelle, wird an einem einzigen Spieltag  diese Seniorenrunde ausgespielt. In einer einfachen Runde trifft der TVH zu Hause auf den TSV Bissingen /Teck, VfL Pfullingen und den TV Ochsenbach.

U 18 männlich

Die Jungs spielen am Samstag 26. Juni um 13.00 Uhr beim TV Vaihingen Gegner in Hin- und Rückspielen sind der TV Vaihingen und der TSV Bissingen/Teck

U18 weiblich

Auch die Mädels drehen auf ebenfalls am Samstag um 13.00 Uhr in Unterhaugstett.

Sie spielen gegen Unterhaugstett, VfB Stuttgart und TV Vaihingen.

... Seltsame Spielrunden unter noch seltsameren Bedingungen, aber wir werden ’s schaffen.

Text: Theo Krauß