Abteilung Faustball: Bezirksliga-Nord 2. Männermannschaft

Turbulenzen in der Liga

Erst lagen keine Ergebnisse vor, dann viel am letzten Spieltag der noch einzige Gegner unserer Zweiten verletzungsbedingt aus. So konnten die TVH-Spieler am Heimspieltag nur als Zuschauer fungieren. Mit dem erreichten dritten Platz waren die Spieler selbst am Ende nicht ganz zufrieden. Sie sind noch jung und können das Versäumte in Zukunft noch besser machen. In der Runde spielten: Yannick Göricke, Nick Gerst-Naranjo, Marvin Coblenzer, Fabian Gerst, Galdric Knäbe und Maik Puffert.

 

Hier die Ergebnisse vom vorletzten Spieltag in Schwieberdingen:

TVH 2 : TSV Schwieberdingen      2:2  (12:14 12:10 8:11 11:4)

TVH 2 : TSV Kleinvillars                1:3  (11:9 9:11 4:11 5:11)

 

Tabelle

1 TSV Ötisheim 1              13:5     8:2

2. TSV Kleinvillars             11:9     6:4

3. TV Hohenklingen 2          9:8     5:5

4. TSV Ötisheim 2                8:9     5:5

5. TSV Schwieberdingen 1  9:11   4:6

6. TSV Schwieberdingen 2  5:13   2:8

Am kommenden Wochenende spielen:

 

Samstag, 24. Juli 

  • U8 zwei Mannschaften in Grafenau-Döffingen
    Beginn 10.00 Uhr
    Mit sieben Mannschaften

Sonntag, 25. Juli

  • U10 Zwischenrunde Heimspieltag auf der Stelle
    Beginn 10.00 Uhr
    Mit sechs Mannschaften

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0