Abteilung Faustball: U10 Landesligameisterschaft

Überraschend Bronzemedaille für TVH-Nachwuchs

Ganz tolles Ergebnis für die Truppe die größtenteils zum ersten Mal eine Runde gespielt haben. Auch nicht ganz einfach, bei einem Dreier-Team acht Spieler spielen zu lassen. Bei Rundenbeginn waren es nur vier. Spannend war es um die Platzierung zum dritten Rang. Hohenklingen, Gärtringen und Grafenau waren punktgleich, in diesem Moment ist dann der direkte Vergleich in den Spielen untereinander entscheidend und hier war Hohenklingen äußerst knapp der Bessere. Ein Dank und Glückwunsch auch an Sarah Krauß die die verhinderten etatmäßigen Betreuer vertrat. 

 

Es spielten: Jean Luc, Leonie, Nils, Fiona, Phillipp, Leni, Anna Lena u. Mona 

 

Die Ergebnisse

TVH : TSV Grafenau                 23:20

TVH : TSV Malmsheim 2         25:20

TVH : TV Waldrennach 1        14:32

TVH : TV Waldrennach 2        11:33

TVH : TSV Gärtringen              21:23

 

Abschlußtabelle

1. TV Waldrennach  2           5    142:58   10:0

2. TV Waldrennach  1           5    133:75     8:2

3. TV Hohenklingen              5      94:128   4:6

4. TSV Gärtringen                 5      98:102    4:6

5. TSV Grafenau                    5      89:114    4:6

6. TSV Malmsheim 2            5      68:147    0:10

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0