Abteilung Faustball: U10 Vorrunde in der Hallensaison 2021/2022

Auch die U10 startete nun in die Hallenrunde

Auch recht gute Ergebnisse und nach den Hinspielen sehr zufriedenstellende Platzierungen erzielten die beiden, natürlich auch wieder neuformierten, TVH-Teams in der zweitjüngsten Spielklasse. Beide Unterhaugstetter Teams mit ihrer wesentlich weiterentwickelten Spielanlage, waren selbstverständlich eine Nummer zu groß, aber von diesen können sie lernen.

 

In den TVH-Teams spielten:

  • In Eins: Nils Deckenbach, Philipp Solvev, Jannis Harsch und Alexander Feix
  • In Zwei: Frida Mößner, Mona Krauß und Lilli Deckenbach

Ergebnisse:

TVH 1 : TSV Ötisheim  a.K.       30:10

TVH 1 : TSV Kleinvillars             25:6

TVH 1 : TV Unterhaugstett 1   11:23

TVH 1 : TV Unterhaugstett 3   11:21    

TVH 1 : TVH 2                             22:14

TVH 2 : TSV Kleinvillars             18:17

TVH 2 : TV Unterhaugstett 3   12:20

TVH 2 : TSV Ötisheim a.K.        30:10

TVH 2 : TV Unterhaugstett 1   12:20

 

Tabelle:

Tabelle Vorrunde                  Bälle    Punkte

1.TV Unterhaugstett 1         109:63   10:0

2.TV Unterhaugstett 3         109:53     8:2

3.TV Hohenklingen 1             99:74      6:4

4.TV Hohenklingen 2             86:89      4:6

5.TSV Kleinvillars                    72:96      2:8

6.TSV Ötisheim    a.K.            50:150    0:10        

 

Hier schon mal ein Dank an die geimpften Betreuer, Eltern und Ausrichter die es den Kindern ermöglichen, in dieser bescheidenen Zeit, fast unbeschwert ihrem Sport und Spiel nachgehen zu können.

Wenn wir es jetzt noch schaffen unsere Nachwuchsteams von 5-11 Jahren (20 Kinder) mit einheitlicher Spielkleidung (nicht in Größe) ausstatten könnten, wäre fast Alles gut.

 

Am Wochenende spielen

 

Samstag 20. November

  • U12 in Vaihingen
    Beginn: 9:30 Uhr Abfahrt 8:30 Uhr
    Gegner: Vaihingen, Ochsenbach und Kleinvillars 1+2
  • U18m in Grafenau
    Beginn: 13:00 Uhr
    Gegner: Bissingen 1+2 sowie Unterhaugstett

 

Sonntag, 21. November

  • 2. Bundesliga-Süd Männer in Neuenbürg (Waldrennach) - ENTFÄLLT

 

Vorschau: Am nächsten Wochenende spielen

Sonntag, 28. November

  • 2. Männermannschaft BZL-Nord „Heimspieltag„  in Knittlingen (Ausrichter TSV Kleinvillars)
    Beginn: 10:00 Uhr
    Gegner unserer Mannschaft sind: Kleinvillars und Ötisheim 2
  • Frauen 2. Bundesliga- West Spieltag in Waibstadt
    Beginn 10:00 Uhr
  • U10 Rückrunde beide Mannschaften in Bad Liebenzell (Unterhaugstett)
    Beginn: 10:00 Uhr 

 

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0