Abteilung Faustball: U8 startet mit Turniertag in Knittlingen

Die Kleinsten habe ihren ersten Turniertag absolviert

Beide Mannschaften überraschten mit noch nicht erwartetem Faustball. Nicht nur viele sichere Angaben, dabei auch immer wieder von oben geschlagen, sondern auch überraschende gelungene  Spielzüge. Dass dabei für die drei Jungs (6-7 Jahre) zusammen mit Stammheim 1 der Turniersieg und der hervorragende vierte Platz für die kleinen Mädchen (5-7 Jahre) heraussprang, wurde natürlich kräftig bejubelt. Beispielhaft! Als das Finale bei der Schlusssirene unentschieden stand, entschied man sich kurzerhand beide zum Turniersieger zu erklären. Das Spiel hatte auch keinen Verlierer verdient gehabt. Denkbar knapp mit 13:14 waren zuvor im kleinen Finale die Zweite dem TV Waldrennach unterlegen.

 

Hohenklingen spielte mit:

  • In Eins: Jannis Harsch, Alexander Feix und Elias Lohmiller
  • In Zwei: Lilli Deckenbach, Carolin Schelonka und Finja Harsch

Vorrunde Gr. A

TVH 1 : TV Stammheim 1          14:17

TVH 1 : TV Stammheim 3          19:13

TVH 1 : TSV Grafenau                18:17

 

Vorrunde Gruppe B:

TVH 2 : TV Stammheim 2         18 :17       18:11

TVH 2 : TV Waldrennach          15:17        14:16

Halbfinale

TVH 1 : TVH 2                             16:11

 

Platz 3+4

TVH 2 : TV Waldrennach          13:14

Finale

TVH 1 : TV Stammheim 1         15:15

Text/Bild: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0