Abteilung Faustball: U12 Vorrunde Gruppe C - Hinspiele in Vaihingen

Die U12 spielte ihren ersten Spieltag der Vorrunde

Neue Altersklasse, neu formierte Mannschaft und zum Teil erste Spielrunde aber keineswegs enttäuscht. Klar, war es nicht einfach die ersten beiden Spiele gegen die schon Routiniers aus Vaihingen und Ochsenbach durchzustehen, hatte man doch wenig Chancen zu eigenen Punkten zu kommen. Aber sie haben es gut gemacht und es gab Gelegenheiten Verschiedenes ausprobieren zu können. Doch zur Freude der mitgereisten Eltern und Betreuer Timo und Theo gab es zum Ende noch etwas Zählbares. Gegen die älteren Mädchen von Kleinvillars ein Unentschieden (gewertet mit 30:10 für TVH da außer Konkurrenz) und ein doppelter Punktgewinn  gegen die erste Mannschaft.

Es spielten: Marcel Grulke, Jean Luc Kitschke, Leni Rauch, Philipp Solvev und Leonie Krauß

Ergebnisse

TVH : TV Vaihingen                   7:31

TVH : TV Ochsenbach               5:31

TVH : TSV Kleinvillars 1          28:18

TVH : TSV Kleinvillars 2 a.K.  30:10 (21:21)

Tabelle:

1.TV Vaihingen                 106:41    8:0

2.TV Ochsenbach             108:35    6:2

3.TV Hohenklingen            70:90    4:4

4.TSV Kleinvillars 1            66:103  2:6

5.TSV Kleinvillars 2 a.K.    40:120  0:8

...

...

Am Wochenende spielen

Sonntag, 28. November

  • 2. Männermannschaft BZL-Nord „Heimspieltag"  in Knittlingen (Ausrichter TSV Kleinvillars)
    Beginn 10.00Uhr   Gegner unserer Mannschaft sind: Kleinvillars und Ötisheim 2
  • Frauen 2. Bundesliga- West Spieltag in Waibstadt
    Beginn 10.00 Uhr
  • U10 Rückrunde beide Mannschaften in Bad Liebenzell (Unterhaugstett)
    Beginn: 10:00 Uhr Abfahrt: 8:20 Uhr

 

Am kommenden Wochenende spielen

Samstag, 4. Dezember

  • U8 beide Mannschaften in Neuenbürg (Waldrennach)
    Beginn 10:00Uhr
  • U18 in Vaihingen/Enz
    Beginn 13:00 Uhr
  • 2. Bundesliga-Süd Männer in Neugablonz
    Beginn 15:00 Uhr

Sonntag, 5. Dezember

  • 2. Bundesliga-West Frauen in Weisel 

Text/Bild: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0