Abteilung Faustball: 2. Bundesliga West Frauen in Weisel

Fahrt an die Loreley ohne Punktausbeute

Leider kam auch bei der Fahrt zur Loreley nichts zählbares heraus, aber alle die dabei waren, hatten sich voll reingehängt. Wieder mit Marina Stelzenmüller trat die Mannschaft um Spielertrainerin Simone Falkenstein diesmal als geschlossene Einheit auf. Natürlich reichte es damit auch noch nicht die spielerische Überlegenheit des Topfavoriten Vaihingen/Enz und dem gastgebenden TV Weisel, oberhalb von Sankt Goarshausen gelegen, wett zumachen. So ziert man über den Jahreswechsel das untere Ende der Tabelle, kein Problem wichtig ist, dass es weiter geht.

Es waren dabei: Marina Stelzenmüller, Christin Häusler, Jana Bäuerle, Simone, Elena und Mareen Falkenstein

 

Ergebnisse:

TVH : TV Vaihingen             0:3  (4:11 6:11 1:11)

TVH : TV Weisel                   0:3  (7:11 5:11 4:11)

 

Tabelle:

                                       Sätze Punkte

1.TV Vaihingen             18:0   12:0

2.TV 1865 Waibstadt    9:2     6:0

3.TV Weisel                  11:11   6:6

4.TSG Tiefenthal           3:4     2:2

5.TV Langen                   2:6     0:4

6.TV Bretten                  0:6     0:4

7.TV Hohenklingen      1:15   0:10

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0