Abteilung Faustball: Männer 45 - Verbandsliga

Mit kleinem Kader in den ersten Spieltag gestartet

Kleiner Kader der “alten Herren“ vom TVH können beim Heimspieltag am vergangenen Sonntag voll überzeugen. Auch der kleine Fanblock war begeistert.

 

Nach zwei tollen Spielen jeweils über drei Sätze gegen Ochsenbach und Vaihingen/Enz war leider in der abschließenden Partie gegen Pfullingen, ohne Wechselmöglichkeit, etwas der Dampf raus. 

 

Der TV Bissingen/Teck hatte kurzfristig zurückgezogen.

 

Es spielten: Reiner Walter, Michael Feix, Guido Höckele, Bernd Wenzdorfer und Theo Krauß 

Ergebnisse:

TVH : TV Ochsenbach         2:1 (11:13 11:6 11:4)

TVH : TV Vaihingen/Enz     1:2 (13:11 14:15 4:11)

TVH : VfL Pfullingen            0:2 ( 7:11 4:11)

 

Tabelle

1.TV Ochsenbach        3   5:2  4:2

2.TV Vaihingen/Enz    3   4:3  4:2

3.TV Hohenklingen     3   3:5  2:4

4.VfL Pfullingen           3   2:4  2:4

 

Das war's für 2021 hoffentlich weiter geht’s im neuen Jahr.

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0