Abteilung Faustball: M45 Verbandsliga

Nach Absage der SDM und DM nun Vorrunde abgeschlossen

Aber Hallo, die letzten vier Aufrechten des TVH lieferten zum Abschluss der Runde einen großen Kampf in der Gymnasium-sporthalle in Sachsenheim. In arge Bedrängnis brachten sie den späteren Meister Ochsenbach im ersten Satz, bis kurz vor Ende lag man in Führung. Der zweite Durchgang war dann doch eine sichere Sache für die Kirbachtäler, deren einzige Niederlage in der Runde aus dem Hinspiel eben gegen den TVH resultierte. Ein geiles Spiel dann gegen Vaihingen, wie auf einem Flow spielend lies man den ehemaligen Kreisstädtern nicht den Hauch einer Chance, über eine 8:0 Führung kam es zum deutlichen Satzgewinn. Auch im zweiten Durchgang kein Nachlassen der TVHler, weiter überzeugend auf allen Positionen, vor allem nahezu fehlerfrei im Angriff, wurden die Punkte gesichert. Auch im ersten Satz der letzten Begegnung gegen Pfullingen leisteten die Hohenklinger noch heftigen Widerstand, der dann aber im Zweiten bei verständlichen physischen Problemen gebrochen war.

Es spielten: Reiner Walter, Michael Feix, Guido Höckele und Theo Krauß

TVH : TV Ochsenbach         0:2    (8:11  4:11)

TVH : TV Vaihingen             2:0    (11:4  11:5)

TVH : VfL Pfullingen            0:2    (8:11  4:11)