Abteilung Faustball: U08 und U10 Spieltage

Ergebnisse der "Kleinsten"

U8 Spieltag in Stammheim

Einen schönen Erfolg holte sich das TVH-Team mit ihrem dritten Platz hinter den beiden Tagessiegern Grafenau und Stammheim 1. Da alle fünf Spieler(in) gleichermaßen zum Einsatz kamen, alle drei gespielten Punkten wird durchgewechselt (ein/aus und Position), ist dies um so höher zu bewerten.

Da es für die ersten drei Mannschaften zum Abschluss auch noch Medaillen gab war der Jubel bei den TVH-Youngsters natürlich riesig.  

Es spielten: Jannis und Finja Harsch, Alexander Feix, Elias Lohmiller u. Jannis Haller

Ergebnisse:

TVH : TSV Grafenau              14:18

TVH : TV Stammheim 2        18:10

TVH : TV Waldrennach         16:14

TVH : TV Stammheim 3        16:14

TVH : TV Stammheim 1        14:17

Tabelle:

1.TSV Grafenau u. TV Stammheim je  9:1 Punkte

3.TV Hohenklingen                                 6:4     II

4.TV Waldrennach                                  4:6     II

5.TV Stammheim 3                                 2:8     II

6.TV Stammheim 2                                 0:10   II

 

U10 Zwischenrunde in Grafenau

Da das Erreichen der Zwischenrunde schon ein kleiner Erfolg war, gab es auch bei den Ergebnissen keinen Grund enttäuscht zu sein. In fast allen Begegnungen konnte das junge Team mitspielen, lediglich Stammheim war eine Nummer zu groß. Zwei Punkte gab es doch zum „bejubeln“ der TV Unterhaugstett konnte nicht antreten. Somit spielt die Mannschaft um die Landesligameisterschaft die wohl am 13. Februar in Unterhaugstett stattfindet.

Hier spielten: Philipp Solovev, Nils Deckenbach, Alexander Feix u. Jannis Harsch

 

Ergebnisse:

TVH 1 : NLV Vaihingen 1           13:24

TVH 1 : TV Stammheim 1            7:30

TVH 1 : TSV Dennach 1              11:19

TVH 1 : TSV Grafenau 2             16:20

TVH 1 : TV Unterhaugstett 3    30:10

 

Tabelle:

                                                    Bälle         Pkte.

1.TV Stammheim 1                 129:42     10:0

2.NLV Stuttg.-Vaihingen 1     112:68       8:2

3.TSV Gravenau 2                      88:82      6:4

4.TSV Dennach 1                       76:87       4:6

5.TV Hohenklingen 1                77:103     2:8

6.TV Unterhaugstett 3             50:150     0:10

Text/Bild: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0