Abteilung Faustball: Bezierksliga Nord Männer

Überzeugender Abschluss der Runde

Überzeugender Abschlussspieltag der zweiten Mannschaft nach einer etwas unübersichtlicher Saison. Spieltage fielen aus, wurden verlegt und Neuenstein zog während der Runde die Mannschaft zurück. Besonders zu gefallen wusste diesmal der Angriff mit Fabian und Yannick die gleich im ersten Spiel die Routiniers aus Kleinvillars mächtig unter Druck setzten. In Satz eins und drei recht deutlich, die beiden Anderen spannend, total ausgeglichen und hart umkämpft, das im Vierten dann mit dem glücklicheren Ende zum doppelten Punktgewinn für den TVH führte. Recht sicher wurden die Punkte gegen Ötisheim eingefahren. Ein packendes Match wurde den Zuschauern im Hinspiel gegen den hohen Favoriten Enzberg geboten. Tolle Szenen in Abwehr und Angriff auf beiden Seiten mit einem am Ende glücklichen Sieg für den Gastgeber. Ein Punktgewinn für den TVH wäre absolut verdient gewesen. Dies gelang dann auch im Rückspiel nicht mehr, im vierten Spiel des Tages für die jungen Hohenklinger war die Luft raus. Enzberg konnte nach einem lockeren 3:0 Erfolg den schon vorher feststehenden Meistertitel bejubeln.

Es spielten: Nick Gerst-Naranjo, Fabian Gerst, Yanick Göricke, Galdric Knäbe und Marvin Coblenzer

Ergebnisse:

TVH 2 : TSV Kleinvillars         3:1  (11:6 9:11 11:6 14:12)

TVH 2 : TSV Ötisheim 2         3:0  (11:8 11:6 11:6)

TVH 2 : TV Enzberg                1:3  (7:11 11:7 11:13 5:11) Hinspiel

TVH 2 : TV Enzberg                0:3  (5:11 5:11 1:11) Rückspiel

Abschlußtabelle

Sätze  Punkte

1.TV Enzberg                 18:1     16:0

2.TV Hohenklingen 2   11:10   10:6

3.TSV Kleinvillars            9:12     9:7

4.TSV Ötisheim 2            2:17     5:11