Abteilung Faustball: U10 auf der Bezirksmeisterschaft

U10 zweite Mannschaft Bezirksmeisterschaft

Während die Männer und Frauen am vergangenen Wochenende die Saison 21/22 abschlossen, wurde auch in der zweitjüngsten Spielklasse mit den Hinspielen zur Bezirksmeisterschaft am Sonntagmorgen in Ötisheim die Endphase der Spielrunde eingeläutet. Dabei wurden der reinen Mädchenmannschaft gegen Calw 1 und Unterhaugstett 4 zwei Erfolge zugesprochen, da diese mit älteren Spielern antraten. Äußerst knapp waren die Niederlagen gegen Ötisheim, mit einem Ball und Malmsheim 2, mit zwei Bällen Unterschied. Nur Malmsheim 1 war im Angriff doch etwas effektiver. Aber Betreuer und „Fans“ fanden ihre Mädels richtig toll. Wann und wo der Rückrundenspieltag ausgetragen wird, war noch nicht bekannt.

 

Die U10-2 spielte mit: Frida Mößner, Lia Haller, Mona Krauß und Lilli Deckenbach.

 

Ergebnisse:

TVH 2 : TSV Malmsheim 2         19:21

TVH 2 : TSV Calw 1                      30:10

TVH 2 : TSV Ötisheim                  17:18

TVH 2 : TSV Malmsheim 1          14:29

TVH 2 : TV Unterhaugstett 4      30:10

Tabelle:

1.TSV Malmsheim 1      134:66   10:0

2.TSV Malmsheim 2      122:79     8:2

3.TSV Ötisheim              110:87     6:4

4.TV Hohenklingen 2    110:84     4:6

5.TSV Calw 1                   41:121    1:9

6.TV Unterhaugstett 4  41:121    1:9

Text:Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0