Abteilung Faustball: Feldrunde 2022 steht in den Startlöchern

Feldrunde 2022 steht in den Startlöchern

Wie sooft geht es hier mit dem Vorbereitungsturnier beim TSV Karlsdorf in die „Aufwärmphase“.

Am Samstag, 9. April spielt dort die M35 Männermannschaft des TVH beim B-Turnier gefolgt von der ersten Vertretung am Sonntag, 10. April beim A-Turnier.

Für die neue Feldrunde gehören zum Kader der ersten und zweiten Mannschaft: Florian Zwintscher, Marco Kühner (Spielertrainer), Tim Störkle, Moritz Höckele, Adrian de Lacasse, Jona Nöding, Galdric Knäbe, Yannick Göhricke, Marvin Coblenzer, Nick Gerst-Naranjo, Fabian Gerst, Sebastian de Lacasse und Maik Puffert.

Die langjährige Stütze sowie auch Spielertrainer der 2.Bundesliga-Mannschaft tritt etwas kürzer und spielt künftig in der neuformierten Männer 35-Mannschaft des TVH.

Noch Interessantes

An diesem Wochenende 2./3. April finden im benachbarten Bretten die Deutschen Hallen-Meisterschaften der männlichen und weiblichen B-Jugend statt.

Text/ Theo Krauß