Abteilung Faustball: Mit der U12 nun auch Hallenrunde beende

Bezirksmeisterschaft-West der U12 Abschluss

Zwar den dritten Platz in der Abschlusstabelle belegt, aber so richtig Grund zum Jubeln waren die Spielverläufe nicht. Schade, dass es noch nicht gelingt die Trainingsleistungen auch im Spiel abzurufen. Wobei Lichtblicke, insbesondere im Angriff, schon auszumachen waren, aber läuferisch und im Zusammenspiel gibt es noch viel Verbesserungspotenzial. Insgesamt aber ein gut besuchter Abschluss zum Hallen-rundenfinale 2021/22 in der heimischen Sporthalle.

Dabei waren: Marcel, Leonie, Melody, Fiona und Philipp  

 

Ergebnisse:

TVH : TSV Kleinvillars 2 a.K.     30:10  (20:29)

TVH : TV Waldrennach                8:34

TVH : TSV Kleinvillars 1             22:25

TVH : TSV Ötisheim a.K.           30:10  (15:28)  

 

Abschluss-Tabelle:

Mannschaft                     Sp.   Bälle     Punkte

1. TV Waldrennach           8    247:73    16:0

2. TSV Kleinvillars 1          8   192:146   12:4

3. TV Hohenklingen          8    174:154    8:8

4. TSV Ötisheim a. K.       8      90:210    2:14

4. TSV Kleinvillars 2 a. K. 8      90:210    2:14

 

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0