Abteilung Faustball: Turnier in Karlsdorf

M35 spielte im B-Turnier, 1. Mannschaft im A-Turnier

B-Turnier: Bevor das Turnier am Samstagmorgen beginnen konnte musste erst 10 cm Schnee von den vier Spielfelder geräumt werden. Beim B-Turnier belegt die M 35 (mit Yannick Göricke aus der Zweiten) nach Steigerung im Laufe des Turniers am Ende einen guten dritten Platz. Noch dabei waren, Markus Schweigert, Michael Feix, Guido Höckele und Timo Haller sowie Daniel Haas die, erfreulicher Weise, nach langer Zeit wieder die Faustballschuhe schnürten. 

Die Ergebnisse:

TVH : TSV Ludwigshafen     20:14

TVH : Hammer SC                16:19

TVH : TSV Kleinvillars          13:15

TVH : TV Rendel 1                19:13

Endrunde

TVH : TV Waibstadt             15:17

TVH : TV Obernhausen       19:16

TVH : ESG Karlsruhe            18:13

Spiel um Platz 3

TVH : TSV Bietigheim          19:13

 

A-Turnier: Nach noch relativ guter Vorrunde war bei der ersten Mannschaft im A-Turnier am Sonntag bei den Platzierungsspielen die Luft raus. Das war wohl dem Umstand geschuldet, dass in der zurückliegenden Vorbereitungsphase zur neuen Saison der Ball noch keine große Rolle spielte. Im Aufgebot waren: Florian Zwintscher, Tim Störkle, Moritz Höckele, Adrian de Lacasse, Jona Nöding und Marco Kühner

Die Ergebnisse Vorrunde

TVH : TV Stammheim         11:19

TVH : TV Oppau                   13:10

TVH : TV S.- Oberndorf       15:13

TVH : TSV Karlsdorf             13:14

TVH : ASKÖ Seekirchen      11:14

Platzierungsrunde 13-16

TVH : SV Froschberg            12:15

TVH : TSV Grafenau             13:18

TVH : Hammer SC                14:21 

Text: Theo Krauß

Bilder: GHO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0