Abteilung Nordic-Walking: Werbung in eigner Sache

Nordic-Walking-Angebot für alle Interessierten

Dem Wunsch einiger Aktiver folgend, haben wir uns vorgenommen Werbung in eigener Sache zu betreiben. Da immer wieder der Einwand aufkommt, mit euch kann man ja nicht laufen, ihr seid zu schnell:

 

Unser Angebot war und ist schon immer: Wir walken in verschiedenen „Leistungsgruppen“ und passen uns immer den jeweiligen Teilnehmern an.

 

Nur ist es sehr wichtig diese Angebote regelmäßig zu nützen. Ein positiver Aufbau der Kondition ist dann möglich und im Sinne der Gemeinschaft auch förderlich.

Wir würden uns freuen viele „neue“ Walker in unsere Gemeinschaft zu integrieren. Seid herzlich willkommen und schaut bei uns vorbei.

 

Aktuelle Infos zur Nordic-Walking Abteilung

Text: HaKr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0