Abteilung Faustball: Start der Feldrunde 2022

Am kommenden Samstag ist Auftakt der neuen Runde

Der Auftakt zur neuen Feldsaison beginnt für den TVH an diesem Samstag vor eigenem Publikum auf der heimischen Stelle. Die Mannschaft ist unter ihrem Spielertrainer Marco Kühner auf die anstehenden Aufgaben gut vorbereitet. Mit dem TV Neugablonz und dem SV Kubschütz kommen zwei Gegner die wie der TVH auch, die letztjährige Feldrunde in der unteren Tabellenhälfte abschlossen. Man darf gespannt sein, wie sich unsere verjüngte Truppe um die letzten verbliebenen „alten Hasen“, Florian Zwintscher und Marco Kühner schlagen wird. Auf jeden Fall bauen sie und freuen sich auf die bekannt gute Unterstützung einer wieder hoffentlich zahlreichen Fangemeinde. Auch für das Wohl unserer Gäste wird wieder gut gesorgt sein.

Spielbeginn am Samstag, 7. Mai ist um 15.00 Uhr Vorstellen der Teams 14.50 Uhr

Am nächsten Wochenende spielen