Abteilung Faustball: Neue Mannschaft M35 startet in die Feldsaison

Neuformierte M35-Mannschaft mit gelungenem Auftakt

Erster und auch gelungener Auftritt der neuformierten Seniorenmannschaft des TVH, hatten doch einige dieser Recken schon mehrere Jahre nicht mehr gespielt. Gegen einen der erklärten Favoriten, TV Unterhaugstett, hatten sie auch einen erwartet schweren Stand. Aber doch ein Erfolg über den TV Stammheim durfte bejubelt werden. Leider hatten kurz vor Rundenbeginn Waldrennach und VfB Stuttgart ihre Teams zurück gezogen, so dass nur noch sechs Teams in dieser Klasse spielen.

Es spielten: Markus Schweigert, Michael Krauß, Timo Haller, Marco Kühner, Daniel Haas und Jan Schmitzer.

Ergebnisse:

TVH : TV Unterhaugstett      1:2  (13:11 5:11 6:11)

TVH : TV Stammheim           2:0 (11:7  11:6)

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0