Abteilung Faustball: Bezirksliga Nord Männer

Nur drei Mannschaften am Start

Zusammengeschrumpft ist diese Spielklasse auf nunmehr gerade mal drei Mannschaften, die sich am Sonntagnachmittag zu ihrem ersten Spieltag auf der Stelle eingefunden haben. Dabei zeigte sich schnell wer „Chef“ dieser Klasse ist und sein wird. Zudem das Kleinvillars recht sicher spielte produzierte die TVH-Reserve auch zu viele Eigenfehler, die es dem innerstädtischen Konkurrenten leicht machte, zu drei klaren Sätzen und zwei Punkten zu kommen. Gegen die Zweite aus Ötisheim gelang dann zumindest etwas Wiedergutmachung, in ebenso drei relativ klaren Sätzen kam man zum ausgeglichenen Punktekonto.

Es spielten: Nick Gerst-Naranjo, Jonas Hausner, Marvin Coblenzer, Fabian Gerst, Maik Puffert und Sebastian de Lacasse

Ergebnisse:

TVH 2 : TSV Kleinvillars      0:3  (4:11 4:11 3:11)

TVH 2 : TSV Ötisheim 2      3:0  (11:5 11:8 11:7)

Tabelle:

Mannschaft               Sp.  Sätze  Punkte