Abteilung Faustball: U08, U10 und U12 im Einsatz

Volles Programm bei den Jüngsten des TVHs

Die U08-Spielerinnen und Spieler des TV Hohenklingen nach den Spielen
Die U08-Spielerinnen und Spieler des TV Hohenklingen nach den Spielen

U08 Turniertag in Trichtingen

Jungs verlieren erst im Finale, Mädchenteam mit hervorragendem 5. Platz! Zu einem kleinen Ausflug wurde der 2.Turniertag der jüngsten Spielklasse im STB, der TV Trichtingen bei Oberndorf, oberhalb dem Neckar gelegen war Gastgeber für die elf teilnehmenden Mannschaften. Ungeschlagen bis ins Finale, war die Enttäuschung nach der Endspielniederlagen gegen Grafenau bei den jungen TVH-lern schon groß, doch als es bei der Siegerehrung die Silbermedaillen und Nascherreien gab war die Freude wieder riesengroß. Ebenso bei dem jungen Mädchenteam die mit ihrem fünften Platz in dem Elferfeld aufhorchen ließen und beide Zusammen nicht nur den Betreuern Sandra Harsch und Theo Krauß große Freude machten.  Es spielten:

  • TVH 1: Jannis Harsch, Elias Lohmiller, Jannis Haller und Alexander Feix
  • TVH 2: Lilli Deckenbach, Carolin Schelonka, Luisa Basilone und Finja Harsch

Vorrunde

  • TVH 1 : TV Waldrennach      23:14
  • TVH 1 : TV Stammheim 2     19:13
  • TVH 2 : TV Stammheim 1     13:18
  • TVH 2 : TV Trichtingen 2       17:15

Viertelfinale

  • TVH 1 : TSV Kleinvillars         18:15
  • TVH 2 : TV Trichtingen 1        18:21

Kleines Halbfinale

  • TVH 2 : TV Stammheim 2     17:14

Spiel um Platz 5

  • TVH 2 : TSV Kleinvillars         18:13

Finale

  • TVH 1 : TSV Grafenau           15:21

U10 Zwischenrunde zur Württembergischen

Hervorragend gespielt ging am Ende, nachdem der Großteil der Mannschaft am Samstag schon in der U08 gespielt hatte, etwas die Luft aus. Das es nicht ganz nach vorne ...

 

... reichen würde war schon klar, jetzt geht es weiter um die Landesligameisterschaft. Für den TVH spielten: Nils und Lilli Deckenbach, Alexander Feix und Jannis Harsch

  • TVH 2 : TSV Ötisheim         25:12
  • TVH 2 : TSV Grafenau  1    21:24
  • TVH 2 : TSV Dennach         21:24
  • TVH 2 : NLV Vaihingen       15:24
  • TVH 2 : TSV Malmsheim 1  17:23

Tabelle:

Mannschaft                   Sp.  Bälle     Punkte

1. NLV Stgt.Vaihingen     5   112:80  10:0

2. TSV Dennach                5   124:89    8:2

3. TSV Malmsheim 1       5   105:106  6:4

4. TSV Grafenau 1           5   103:110  4:6

5. TV Hohenklingen 2     5     99:107  2:8

6. TSV Ötisheim               5     76:127  0:10

 

U10 Hinspiele zur Bezirksmeisterschaft

So ausgeglichen wie die Ergebnisse, waren auch die Leistungen der Mannschaften. Mit dem guten zweiten Platz startet das TVH-Team in die Rückrunde. Vaihingen war nicht angetreten.

Hier spielten: Anna Lena Basilone, Mona Krauß, Lia und Jannis Haller

  • TVH 1 : TV Stammheim 2     23:21
  • TVH 1 : TSV Kleinvillars 2     25:26
  • TVH 1 : TV Stammheim 3     22:21
  • TVH 1 : TV Vaihingen            30:0

Tabelle:

1. TSV Kleinvillars 2        8:0 Pkt.

2. TV Hohenklingen 1    6:2 Pkt.

3. TV Stammheim 2       4:4 Pkt.

4. TV Stammheim 3       2:6 Pkt.

5. TV Vaihingen              0:8 Pkt. 

 

U12 Hinspiele zur Bezirksmeisterschaft in Kleinvillars

Kurios, gleich zwei Teams treten nicht zum Spieltag an. Aber die beiden Nachbarn machten das Beste daraus, Kleinvillars und Hohenklingen bestritten nicht nur die offiziellen Spiele gegeneinander, sondern nutzten den Tag und spielten noch in Freundschaft gegeneinander. Michael Krauß zeigte sich, in Vertretung von Timo Haller, mit seinem großen „Aufgebot“ als sehr zufrieden. Es spielten: Marcel Grulke, Leonie Krauß, Philipp Solovev, Fiona Rieger, Nils Deckenbach, Melodie Rieger, Leni Rauch, Anna Lena Basilone, Mona Krauß und Lia Haller. 

  • TVH : TSV Kleinvillars 1         2:0   (11:9 13:11)
  • TVH : TSV Kleinvillars 2         2:0   (11:7 11:4)
  • TVH : TV Heuchlingen           2:0   (11:0 11:0)
  • TVH : TSV Calw                       2:0   (11:0 11:0)

Tabelle:

Mannschaft                  Sp.    Sätze  Punkte

1. TV Hohenklingen       4       8:0      8:0

2. TSV Kleinvillars 1       4       6:2      6:2

3. TSV Kleinvillars 2       4       4:4      4:4

4. TV Heuchlingen         4       1:7      1:7

4. TSV Calw                     4       1:7      1:7 

Text/Bild: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0