Abteilung Faustball: 2. BL Süd Männer - TVH in höchster Abstiegsgefahr

Hohenklingen bringt sich in höchste Abstiegsgefahr

Nicht optimal besetzt hat Hohenklingen beim letzten Auswärtsspieltag in Nürnberg-Eibach am vergangenen Samstag keine Chance  sein Punktekonto aufzubessern. Neben Hauptangreifer Zwintzscher war auch Abwehrspieler Höckele verhindert. Da es gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt ging war dies um so schmerzhafter. Nur in den jeweiligen Schlusssätzen gelang es der jungen Truppe etwas mitzuhalten, im ersten Durchgang gegen den Gastgeber bezog man sogar mit 0:11 die Höchststrafe. Jetzt sollte beim Saisonfinale zu Hause im Rahmen des traditionellen Faustballturniers, am Samstag, 23.Juli 15:00Uhr, gegen den Tabellenzweiten und -dritten mindestens ein Sieg eingefahren werden, um so wichtiger da auch das Satzverhältnis nicht konkurrenzfähig ist. 

Für den TVH spielten: Tim Störkle, Adrian de Lacasse, Jona Nöding, Janic Göhricke und Maik Puffert.

 

Ergebnisse:  

TV Eibach 03 (N)       :TV Vaihingen/Enz 2 (N) 1:3 11:5 9:11 13:15 7:11

TV Vaihingen/Enz 2 (N) :TV Hohenklingen           3:0 11:4 11:7 12:10

TV Eibach 03 (N)       :TV Hohenklingen               3:0 11:0 11:2 13:11

 

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0