Abteilung Faustball: Bezirksliga Nord abgeschlossen

Mit Sieg und Niederlage wurde Runde abgeschlossen

Eine Niederlage gegen die starken Routiniers gegen Kleinvillars und ein Erfolg gegen die Zweite aus Ötisheim, wie auch schon in der Hinrunde, mehr war für die junge Truppe des zweiten Männerteams bei der „Minirunde“ nicht drin. Da sie während der Runde noch zwei Spieler an die erste Mannschaft „verloren“ hatten und weitere zwei am letzten Spieltag verhindert waren, kamen noch Senioren als Ergänzungsspieler zum Einsatz. 

Mit dabei waren: Fabian Gerst, Jonas Hauser, Maik Puffert, Sebastian de Lacasse, Bernd Wenzdorfer und Theo Krauß

 

Ergebnisse:

  • TSV Kleinvillars : TV Hohenklingen 2 3:0 11:6 11:5 11:7
  • TSV Ötisheim 2 : TV Hohenklingen 2 0:3 7:11 9:11 4:11
  • TSV Kleinvillars : TSV Ötisheim 2 3:1 11:6 9:11 11:6 11:8

 

Tabelle: 

1. TSV Kleinvillars          4      12:1    8:0

2. TV Hohenklingen 2   4        6:6    4:4

3. TSV Ötisheim 2          4       1:12  0:8

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0