Abteilung Faustball: Turniersieg beim TV Obergrombach

Toller Turniersieg bei den Freunden des TV Obergrombach

Die Tunrniersieger von Turnier in Obergrombach. v.l.: Guido Schaub, Joleen Wenzdorfer, Michael Feix, Adrian Del Lacasse Markus Schweigert und Guido Höckele

Nach drei Siegen in der Vorrunde über den TV Olten (Schweiz), Gastgeber TV Obergrombach und TV Oberhausen und einem weiteren Erfolg gegen den starken TSV Karlsdorf war man ins Finale eingezogen. Hierzu hatte sich auch der TV Rendel (Hessen) qualifiziert. Diese bestimmten dann auch vom Anpfiff weg das Geschehen, aber der TVH lies nicht locker, war aber bis kurz vor Ende fast schon aussichtslos mit vier Bällen in Rückstand geraten. Doch jetzt bekamen die Hohenklinger einen Lauf und der Gegner steuerte noch Eigenfehler zum am Ende zwar hauchdünnen aber viel umjubelten 23:22 Erfolg bei.

Am Erfolg beteiligt waren: Markus Schweigert, Michael Feix, Guido Schaub, Guido Höckele, Adrian de Lacasse und Joleen Wenzdorfer.

Text: Theo Krauß

Bild: GHO