Abteilung Faustball: Zwei gemischte Mannschaften am Sonntag beim Turnier des TV Enzberg

Der TVH war gleich mit zwei Teams am Start

Die gemischte 2. Mannschaft des TVHs mit v.h.l.: Theo Krauß, Michael Feix, Adriana Kicherer (ehem. TV Bretten), Guido Höckele. V.v.l: Markus Schweigert und Saskia Blanc (ehem. TV Bretten)

Die erste Mannschaft war leider unglücklich trotz drei Siegen über Enzberg 2, Erdinger alkoholfrei, und Dennach aber zwei klaren Niederlagen gegen Kleinvillars und Ochsenbach nur vierter in der Vorrundengruppe und verlor dann auch die Begegnung um Platz 9 gegen Vaihingen.

Leider konnte in den letzten Spielen Schlagmann de Lacasse wegen Problemen an der Schlaghand nicht mehr wie gewohnt agieren.

Ungeschlagen, mit Siegen über Enzberg 1, Schwieberdingen, Schluttenbach, Vaihingen und Ötisheim beendete die zweite Mannschaft als Gruppensieger die Vorrunde, doch dann war die Luft raus. Nach einer Niederlage im Halbfinale gegen Kleinvillars, zog man auch im kleinen Finale gegen die noch in der Vorrunde bezwungenen Schwieberdinger den Kürzeren.

So blieb für, Markus Schweigert, Michael Feix, Guido Höckele, Adriana Kicherer, Saskia Blanc und Theo Krauß, "nur" Rang vier.

In der ersten spielten: Tim Störkle, Adrian de Lacasse, Marvin Coblenzer, Maik Puffert und Gastspieler Lenn Spitzmüller vom TSV Kleinvillars

Demnächst geht es weiter mit Vorbereitungsturnieren zur Hallenrunde die dann Ende Oktober/ Anfang November beginnt. Diese Woche hat bereits mit dem ersten Hallentraining begonnen.

Die Trainingszeiten wie folgt:

Nachwuchs:

• U 8/ U 10    Donnerstag  17:00 -18:30 Uhr  Weissachtalhalle