Abteilung Faustball: Wechsel an der Abteilungsspitze

Für den scheidenden Abteilungsleiter Bernd Wenzdorfer wird Florian Schwarzkopf die Nachfolge übernehmen

Nach nahezu zwanzig erfolgreichen Jahren mit und an der Abteilungsspitze, hat Bernd Wenzdorfer zu der anstehenden Abteilungsversammlung signalisiert in Zukunft etwas kürzer treten zu wollen.

Nachdem sich aber einige bereiterklärten, in Zukunft verschiedene Aufgaben zu übernehmen oder bereits schon mitgearbeitet haben und weiter machen würden, war bei eine neuerlichen Zusammenkunft im kleineren Kreis überraschend schnell ein Kandidat gefunden.

Florian Schwarzkopf ließ erkennen, dass er sich unter diesen Umständen der Unterstützung vorstellen könnte, im Falle seiner Wahl, die Abteilungsleitung zu übernehmen.

Dieses Vertrauen wurde ihm dann bei der nachfolgenden Abteilungsversammlung einstimmig und mit dankbarem Jubel ausgesprochen. Bislang setzt sich die Faustballspitze so zusammen:

• Florian Schwarzkopf (Abteilungsleiter)
  • Bernd Wenzdorfer (Finanzielle Angelegenheiten)
  • Katja Häusler (Bestellungen und Einkauf für Spieltage)
  • Tim Störkle u. Adrian de Lacasse (Bereich Aktive 1.u2. Mannschaft)
  • Markus Schweigert ( Bereich Senioren)
  • Theo Krauß (Bereich Jugend und Faustballberichte)
    hier noch: Jugendbetreuer Timo Haller U12/U14,
    Sandra Harsch U8/U10 auch IT-Bereich Jugend und
    Trainingshelferin Joleen Wenzdorfer)
  • Jona Nöding, Adrian de Lacasse, Katja Häusler u. Galdric Knäbe (Rasenpflege)
  • Guido Höckele (IT- Spielbetrieb und Turniere)

Natürlich ist weitere Mitarbeit jederzeit willkommen, vor allem ein verantwortlicher Platzwart wird noch gesucht.

Text: Theo Krauß