Abteilung Faustball: M35 Verbandsliga

Erstes Anschwitzen in Neuenbürg

Insgesamt in weiten Teilen sehr gute Vorstellung der Jungsenioren, lediglich der zweite Satz gegen Waldrennach sollte noch nachbesprochen werden.

Gegen Dennach ein Spiel aus einem Guss. Wiederzugang Stefan Hirte (TV Oberhausen und auch schon TVH) fehlte noch die Anbindung, auch auf seiner für ihn ungewohnten Position. Aber mit „zwei, drei“ Trainingseinheiten wird das schon.

Es spielten: Markus Schweigert, Daniel Haas, Timo Haller, Marco Kühner, Stefan Hirte und Guido Höckele 

 

Eine Tabelle macht noch keinen Sinn, es waren die ersten drei Spiele der Klasse.

Ergebnisse:

TV Hohenklingen : TV Waldrennach        1:1   (11:9 8:11)

TV Hohenklingen : TSV Dennach              2:0   (11:5 11:1)

TV Waldrennach : TSV Dennach               0:2   (6:11 6:11)

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0