Abteilung Faustball: 2. Bundesliga-Süd - Segnitz

Totale Pleite in Segnitz

Aber bei genauerem Hinsehen erklär- und auch nachvollziehbar. Neben dem verhinderten Hauptangreifer Florian Zwintzscher, fiel in der Abwehr Jona Nöding krankheitsbedingt aus. Adrian de Lacasse schleppte sich mit sichtbar ähnlichen Symptomen über das Spielfeld und für diese Spielklasse ist Yannick Göhricke im Angriff doch noch zu unerfahren. Für Grafenau war es damit ein lockerer Gang die Punkte in drei klaren Sätzen einzufahren (5:11 2:11 4:11). Leichter Hoffnungsschimmer im ersten Satz gegen den Gastgeber, aber es sollte nur ein Strohfeuer sein. Deutlich der zweite Abschnitt  und etwas verbessert im Dritten, war aber der Sieg der Franken in keiner Phase gefährdet

(8:11 3:11 6:11). Kein Problem, jetzt hat der TVH ein Wochenende spielfrei, dann sind...

... hoffentlich alle kuriert und wieder an Bord, wenn es dann am 3. Dezember in Oberndorf gegen den Gastgeber Trichtingen und Neugablonz geht. Da sollte dann wieder etwas Zählbares mitgebracht werden.

 

Es waren dabei: Adrian de Lacasse, Tim Störkle, Moritz Höckele, Galdric Knäbe, Yannick Göhricke und Maik Puffert. 

 

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0