Abteilung Faustball: Start in die Feldrunde

Start der der Feldrunde mit Auswärtsspielen für den Zweitbundesligisten

Der Auftakt in die neue Saison 2023 beginnt für den TVH mit dem ersten Spieltag am Samstag, 6. Mai um 15:00 Uhr beim TV Trichtingen. Neben dem Neuling und Gastgeber Ist dort noch der NLV Vaihingen Gegner unserer Mannschaft. Man darf gespannt sein, wie die Mannen um Trainer Bernd Wenzdorfer aus den Startlöchern kommen. Wenig aufschlussreich war die Teilnahme am Turnier beim TSV Karlsdorf bei dem die beide TVH-Mannschaften im A- bzw. B-Turnier jeweils lediglich einen Platz im Mittelfeld erreichen konnten.

Eine Woche später starten dann die Jugendmannschaften. Am Samstag, 13. Mai jeweils um 10:00 Uhr auf der heimischen Stelle die U 8 und die beiden U 12 Mannschaften.

Am Sonntag, 14. Mai beide U 10 Mannschaften um 10:00 Uhr in Kleinvillars und die U 14 ebenfalls um 10:00 Uhr in Ochsenbach.

Text: Theo Krauß