Abteilung Faustball: Komplette Jugend am Wochenende im Einsatz

Großer Andrang beim Heimspieltag

U08 beim Spieltag in Hohneklingen - 12 Mannschaften am Start

Alle Jugendmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Mammutspieltag am Samstag auf der Stelle in Hohenklingen mit 12 Mannschaften beim Turniertag der jüngsten Spielklasse im STB der U8 und gleichzeitig  eine Gruppe der U 12 mit sieben Mannschaften. Die TVH-Faustballanlage war total ausgelastet, wohnten doch auch noch zahlreiche Zuschauer den Spielen bei. Auch der Service war echt gefordert.

Das Heimteam U08 des TVHs holte sich den Turnieersieg. Auf den Silberrang schaffte es der TV Stammheim 1 und Bronze holte sich der TV Trichtingen 1.

Mit dem Turniersieg, beim jüngsten Nachwuchs, setzte das TVH-Team dem Ganzen dann noch die Krone auf. Knapp verpassten die Jungs der U12 nach einer hervorragenden Vorstellung die Zwischenrunde und spielen wie auch das Mädchenteam die ebenfalls sehr zu gefallen wussten um die Bezirksmeister-schaft.

Am Sonntag in Kleinvillars bei der U 10 zieht die erste Mannschaft mit dem zweiten Platz der Vorrunde in die Zwischenrunde ein. Diese verpasste die Zweite nur denkbar knapp doch mit dem vierten Platz konnten auch die Mädchen voll überzeugen.

Mit noch vielen spielerischen Defiziten hat das Mixedteam der U 14 beim Spieltag in Ochsenbach zu kämpfen, aber einfach mit der Devise „Spaß haben und fleißig Üben“, weitermachen.

U8: 1. Turniertag in Hohenklingen:

Spieltagsieger wurden: Alexander Feix, Jana Haas und Finja Harsch

U 10 Vorrunde Gruppe C

Hier spielten bei :

• TVH 1 : Elias Lohmiller, Jannis Harsch u. Alexander Feix
  • TVH 2: Frida Mößner, Mona Krauß, Carolin Schelonka u. Jana Haas

U 12 Vorrundengruppe D

Es spielten:

• TVH 1: Nils Deckenbach, Philipp Solovev, Lennard Himmelsbach u. Jannis Harsch
  • TVH 2: Leni Rauch, Leonie Krauß, Anna Lena Basilone u. Mona Krauß

U 14 Vorrunde Gruppe A

Beim TVH spielten: