Abteilung Faustball: Gerümpelturnier 2023

Gerümpel-Turnier am 24. Juli „Auf der Stelle“

Hallo liebe Freund:innen des attraktiven Faustballsports,

im Rahmen unseres 7. Drei-Felder-Faustballturniers richten wir auch dieses Jahr wieder am Montag, den 24. Juli 2023, ab 16:30 Uhr zum Abschluss unser obligatorisches Gerümpel-Turnier aus.

Die Regeln sehen für dieses Jahr wieder maximal drei aktive Faustballer:innen vor, wovon bis zu zwei Männer sein dürfen. Die restliche Mannschaft muss aus nicht aktiven Spieler:innen bestehen, was bedeutet, dass diese nur bis zur Hallenrunde 2020/2021 am aktiven Spielbetrieb teilgenommen haben dürfen, noch eine Spielberechtigung unterhalb der Altersklasse U16 haben oder bereits 60 Jahre und älter sind. Die Positionen für aktive und nicht-aktive Spieler:innen sind nicht vorgeschrieben.

Das Meldegeld je Team beträgt 15,00 €.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme zu unserem Freizeitturnier.

Wer sich vorab nochmal in Form bringen möchte, kann gerne ab 18. Juli 2023 regelmäßig abends auf unserem Sportplatz „auf der Stelle“ trainieren.

Eure Meldung richtet ihr bitte an Florian Schwarzkopf (florian_schwarzkopf@outlook.de, +49 177 66 39 860).

Text: Florian Schwarzkopf