Abteilung Faustball: Turniere in Enzberg und Obergrombach

Zu Gast bei den Freuden aus Obergrombach und Enzberg

Turnier in Obergrombach

Guter zweiter Platz für den TVH. Nach Auftaktniederlage in den Gruppenspielen gegen den TV Rendel und zwei Erfolgen über Karlsdorf und Oberhausen, ist man über den Halbfinalsieg gegen Käfertal ins Finale eingezogen. Hier war wieder der TSV Karlsdorf der Gegner, die Partie war bis zur Halbzeit total offen, doch im zweiten Abschnitt hatten die Badener das bessere Stehvermögen und kamen zu dem verdienten Turniersieg.

Der TVH spielte mit: Guido Schaub, Michael Frank, Reiner Walter, Michael und Sarah Krauß

 

Turnier in Enzberg

Mit großen personellen Problemen war trotz stetem Bemühen für das TVH-Team nach der Vorrunde das Turnier zu Ende. 

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0