7. Glühweinsause 2023

Das Jahr neigt sich zu Ende ... das Bedeutet nun auch schon zum 7. Mal: GLÜHWEINSAUSE!

Seid dabei bei der 7. Glühweinsause des TV Hohenklingen am 9. Dezember 2023 auf dem Wetteplatz in Hohenklingen! Ab 17:00 Uhr geht es los und wir freuen uns darauf, mit euch einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Lasst euch von stimmungsvoller Musik verzaubern, während ihr den köstlichen Glühwein genießt. Die winterliche Atmosphäre und der Duft von Zimt und Gewürzen werden euch in Weihnachtsstimmung versetzen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt - es wird eine Auswahl an leckerem Essen geben, das perfekt zu einem winterlichen Abend passt.

 

Kommt vorbei und verbringt gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend. Bringt eure Freunde und Familie mit und lasst uns zusammen die Vorfreude auf Weihnachten feiern. Wir freuen uns auf euch!