Abteilung Faustball: Heimspieltage in der Sporthalle Knittlingen

U12 spielte vor heimischem Publikum in Knittlingen

Am vergangenen Samstag war es auch für die U12 so weit, der Rundenstart vor heimischer Kulisse in der Sporthalle in Knittlingen. Ein langer, sehenswerter Spieltag den unsere Kids hingelegt haben. Wenn auch unsere Mädels einen schweren Stand hatten, zeigten sie gemeinsam, dass sie auf einem sehr guten Weg sind und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Hier ist nicht zu vergessen, dass wir eine sehr junge Truppe haben.  Die Jungs haben immer wieder durchblicken lassen, was sie in der Lage sind zu leisten und die zahlreichen Zuschauer mit spannenden Spielen begeistert, aber auch hier sind wir teilweise einfach noch körperlich dem Gegner unterlegen.

Ein großer Dank geht an unsere Helfer in der Küche und der Spielleitung, sowie an die Kuchenspender, ohne euch könnten wir solche Spieltage nicht bewältigen aber auch an unsere zahlreichen Fans, die uns lautstark unterstützen.

...

Ergebnisse:

TVH 1 : TVH 2 27:18

TVH 1 : TSV Kleinvillars 1 18:18

TVH 1 : TSV Kleinvillars 2 20:17

TVH 1 : TV Vaihingen Enz 13:21

TVH 1 : TSV Ötisheim 21:12

TVH 2 : TV Vaihingen Enz 7:30

TVH 2 : TSV Ötisheim 19:20

TVH 2 : TSV Kleinvillars 2 17:26

TVH 2 : TSV Kleinvillars 1 12:29

Es spielten beim TVH 2: Anna Lena und Luisa Basilone, Lia Haller, Mona Krauß, Lilli Deckenbach und Jana Haas.

Für den TVH 1: Lars Rößger, Lennard Himmelsbach, Nils Deckenbach, Elias Lohmiller, Jannis Harsch und Alexander Feix.

Text: Sandra Harsch