Abteilung Faustball: M35 Verbandsliga

Ungeschlagen blieben am Sonntagnachmittag bei ihrem Spieltag in Stammheim die Jungsenioren

Die M35 mit: h.l: Nicolas Schwander (CH), Michael Feix, Markus Schweigert, v.l: Guido Höckele und Daniel Haas
Die M35 mit: h.l: Nicolas Schwander (CH), Michael Feix, Markus Schweigert, v.l: Guido Höckele und Daniel Haas

Etwas durchwachsen der Auftakt gegen den Gastgeber, besonders der zweite Durchgang, man nahm es wohl etwas zu leicht nach dem ersten Satz. Dennach konnte in der zweiten Begegnung im ersten Abschnitt mit sehr guten Angaben lange mithalten, musste dann aber die klare Überlegenheit des TVH anerkennen. In einer überaus spannenden Auseinandersetzung trennte man sich von Unterhaugstett mit einem für beide Seiten verdienten Unentschieden. Die Punkte von Waldrennach gingen kampflos an Hohenklingen, da sie nicht antreten konnten. 

 

Im TVH-Team standen: Schweigert, Haas, Feix u. Höckele (beide waren morgens bei der M45 schon im Einsatz) und erstmals der Schweizer Nicolas Schwander aus Oberentfelden. Er kommt schon viele Jahre mit seinen Kameraden zum Turnier nach Hohenklingen.

 

Ergebniesse:

TVH : TV Stammheim         2:0  (11:7 11:9)

TVH : TSV Dennach             2:0  (11:9 11:3)

TVH : TV Unterhaugstett   1:1  (11:8 7:11)

TVH : TV Waldrennach      2:0  (11:0 11:0)

 

Hohenklingen ist mit Unterhaugstett an der Spitze, eine Tabelle macht aber noch wenig Sinn da noch nicht alle Teams gespielt haben.

Text: Theo Krauß

Bild: GHO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0