Abteilung Faustball: M45 Verbandsligaspieltag

Bei den M45er lief nicht alles nach Plan

 Gleich im ersten Spiel lieferte das TVH-Team dem Tabellenführer einen großen Kampf. Trotzdem mussten sich die Hohenklinger an die eigene Nase fassen nicht mehr als ein gutes Spiel mitgenommen zu haben. Gar keinen Zugriff hatte man im zweiten Spiel gegen Vaihingen, fast nach Belieben konnten die Kaltensteiner punkten. In einem zerfahrenen Spiel gegen Bissingen handelte sich der TVH nach einer 10:8 Führung im ersten Abschnitt einen unnötigen Punktverlust ein. Hatte aber im zweiten Durchgang das bessere Ende für sich. Zum Abschluss wieder eine recht anschauliche

und spannende Begegnung mit dem VfL aus Pfullingen, mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Hohenklingen spielte mit: Schaub, Walter, Feix, Höckele, Goll u. Krauß 

...

Ergebnisse:

TVH : TSV Schwieberdingen   0:2  (9:11 8:11)

TVH : TV Vaihingen/Enz          0:2  (6:11 4:11)

TVH : TSV Bissingen/Teck       1:1  (12:14 12:10)

TVH : VfL Pfullingen                 1:1  (10:12 11:8) 

1.TSV Schwieberdingen 7 13:1 13:1

2.TV Vaihingen/Enz        7 11:3 11:3

3.VfL Pfullingen               6 7:5 7:5

4.TV Ochsenbach            7 4:10 4:10

5.TV Hohenklingen         7 3:11 3:11

6.TV Bissingen               6 2:10 2:10

Text: Theo Krauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0