Abteilung Faustball: U12 Rückrunde

Die U12-Teams bestritten ihre Rückrunde

 Am letzten Samstag fand schon der Rückrundenspieltag der U12 statt. Durch die Absage der Mannschaft aus Ötisheim war dieser Spieltag etwas kürzer als der Erste. Der große Kader der weiblichen U12 ermöglichte es, viele Wechsel durchzuführen, so dass allen Spielerinnen Spielzeit ermöglicht wurde.  Die Jungs waren dieses Mal eine kleine Truppe, da zwei Spieler leider verhindert waren, so waren keine Wechsel möglich und die vier mussten sich durchkämpfen.

 

Es spielten beim TVH 2: Anna Lena und Luisa Basilone, Lia Haller, Mona Krauß, Lilli Deckenbach, Jana Haas und Carolin Schelonka

Für den TVH 1: Lars Rößger, Lennard Himmelsbach, Nils Deckenbach und Jannis Harsch

Weiter geht es mit den Bezirksmeisterschaften im neuen Jahr, bis dahin hat die U12 Spielpause. 

 

Ergebnisse:

TVH 1 : TVH 2 29:15

TVH 1 : TSV Kleinvillars 1 20:24

TVH 1 : TSV Kleinvillars 2 16:17

TVH 1 : TV Vaihingen Enz 15:22

TVH 1 : TSV Ötisheim 30:10

TVH 2 : TV Vaihingen Enz 12:30

TVH 2 : TSV Ötisheim 30:10

TVH 2 : TSV Kleinvillars 2 13:31

TVH 2 : TSV Kleinvillars 1 18:24

Text: SHA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0