Abteilung Faustball: U10 Rückrunde

Rückrunde der U10 in Gärtringen

Der Rückrundenspieltag am Sonntag startete für die Kids erst nach dem Mittag in Gärtringen. Teilweise waren die Spieler und Spielerinnen morgens noch in der Kirche oder auf dem Weihnachtsmarkt mit Probe oder Aufführungen beschäftigt, so dass es spannend blieb, wie die Kids die Belastung wegstecken erst mitten am Tag zu starten.

Den Mädels scheint es absolut nichts ausgemacht zu haben, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und großartigem Einsatz konnten (da Trichtingen „außer Konkurrenz gespielt hat) am Ende drei Siege eingefahren werden aber auch die Niederlagen waren teilweise sehr knapp und darum etwas bitter.

Unsere erste Mannschaft, war nicht ganz bei der Sache und bei dem einen oder anderen gingen die Emotionen durch und der Rest wurde dadurch verunsichert, so dass am Ende auch ein Spiel verloren ging. Trotz allem konnte man zwischendrin auch immer wieder sehen, was sie eigentlich leisten können und dass die Entwicklung bei allen vorwärts geht. Aber auch solche Tage gehören dazu und wir können daraus lernen „Mund abwischen und weitermachen“. Egal wie der Tag ausging, wir sind stolz auf unsere beiden Mannschaften!

Es spielten

• TVH 2: Lilli Deckenbach, Carolin Schelonka, Luisa Basilone und Jana Haas
  • TVH 1: Elias Lohmiller, Jannis Harsch, Alexander Feix und Finja Harsch

In der aktuellen Woche findet noch das letzte Training statt. Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten einen guten Start ins neue Jahr und blicken gespannt in Dieses, was uns so alles erwarten wird.

Text: Sandra Harsch