Zaunanlage

Tor- und Zaunanlage kurzfristig umgesetzt

Die fleißigen Helfer "Zaunkönige" bei der Arbeit.
Die fleißigen Helfer "Zaunkönige" bei der Arbeit.

Alle Genehmigungen waren eingegangen,die letzten Bäume im Randbereich Anfang November gefällt, nun konnte mit dem Bau der Zaunanlage

begonnen werden. Der Auftrag war im Vorfeld bereits an die Fa. Keppler GmbH Bretten-Gölshausen vergeben worden. In sehr profisioneller Umsetzung,

gemeinsam mit dem 7 köpfigen TVH-

Team die "Zaunkönige", wurde eine lange gewünschte und erhoffte Maßnahme, Anfang Dezember, abgeschlossen.

 

In 240 m Länge der Anlage sind verbaut, 92 Stück Doppelstabgittermatten feuerverzinkt, 89 Zaunpfosten mit entsprechenden Fundamenten und 6 verschließbare Tore .

Nun sind wir auf der sicheren Seite was Wildschäden (Wildschweine) betrifft.

Wir dürfen uns bei der Fa. Keppler und dem TVH-Team für die super Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung bedanken.  

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das gesamte Sportgelände ist nun eingezäunt und gegen Wild geschützt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das gesamte Sportgelände ist nun eingezäunt und gegen Wild geschützt.

In 240 m Länge der Anlage sind verbaut

  • 92 Stück Doppelstabgittermatten feuerverzinkt,
  • 89 Zaunpfosten mit entsprechenden Fundamenten und
  • 6 verschließbare Tore

Nun sind wir auf der sicheren Seite was Wildschäden (Wildschweine) betrifft.

 

Wir dürfen uns bei der Fa. Keppler und dem TVH-Team für die super Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung bedanken. 

Test/Bilder: HKR