Abteilung Faustball: Bericht vom U10-Spieltag in Knitlingen

U10 Spieltag in Knittlingen (Ausrichter Kleinvillars)

Den frühen Auftakt am Sonntagmorgen hatte die erste Mannschaft, mit der Zwischenrunde zur landes- oder württembergischen Meisterschaft. Die Kids boten den Zuschauern immer wieder sehr schöne Spielzüge, dennoch mussten sie an diesem Tag mehrere Niederlagen, bei zum Teil sehr starken Gegnern einstecken.

TVH I : TSV Gärtringen III 18:16

TVH I : TV Unterhaugstett II 12:25

TVH I : TV Unterhaugstett I 11:24

TVH I : TV Waldrennach 18:19

TVH I : TSV Grafenau I 12:20

Unsere zweite Mannschaft, hatte sich bei der Bezirksmeisterschaft wacker geschlagen. Waren sie nur noch zu dritt, da der eine oder andere Spielerausfall zu ersetzten ...

.. .galt und haben gemeinsam bis zum Ende durchgehalten und alles gegeben. In jedem Spiel haben sie mindestens 10 Punkte erreicht und oftmals einen schönen Spielzug gezeigt. Die Spvgg. Weil der Stadt ist mit Ihren beiden Mannschaften nicht angetreten, so war von vorneherein gesichert, dass wir an diesem Tag nicht den letzten Platz einnehmen.

TVH II : TSV Kleinvillars II 15:27

TVH II : TV Trichtingen I 10:23

TVH II : TV Trichtingen II 12:26

TVH II : TSV Kleinvillars I 13:24

Es ist erfreulich zu spüren, wie der Zusammenhalt der beiden Mannschaften gewachsen ist und der Umgang untereinander, trotz der Niederlagen, die gesamte Zeit sehr freundlich und fair war.

Gespielt haben für den TVH I: Lilli Deckenbach, Alexander Feix und Jannis Harsch

für den TVH II Carolin Schelonka, Luisa Basilone und Finja Harsch

Text: Theo Krauß