Abteilung Faustball: Faustballerisches Highlight steht an

Süddeutsche Meisterschaft der Männer 35 am 10. Februar in Knittlingen

Großer Faustballsport am kommenden Samstag in der Sporthalle, wenn sieben topbesetzte Teams sich um die drei Plätze zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft streiten. Zu den absoluten Favoriten zählen der letztjährige, am selben Ort gekrönte, Deutsche Meister MTV Rosenheim und der Vize VfB Stuttgart. Dahinter ist wohl alles offen. Wobei der Gastgeber und Ausrichter  Hohenklingen einen Sahnetag erwischen muss, um einen der begehrten Plätze zu ergattern. Für die gute Organisation und das Wohl der Gäste sorgt die Faustballabteilung. Sicherlich ein Höhepunkt für alle Faustballfreunde.

Für Hohenklingen spielen: Markus Schweigert, Michael Feix, Timo Haller, Daniel Haas, Nicolas Schwander, Tobias Spaltenberger, Guido Höckele und Marco Kühner.

Gruppe A

• VfB Stuttgart