Abteilung Faustball: Jugend-Saisonfinals

Anstehende Saisonfinals im Jugendbereich

Bei der U 14 männlich schließt die Runde mit den Spielen um die Bezirksmeisterschaft am kommenden Sonntag in Grafenau. Spielbeginn 10.00 Uhr in der Wiesengrundhalle Döffinger Str.1

Gegner des TVH-Teams sind neben Gastgeber Grafenau noch der TV Veringendorf und der TV Heuchlingen.

Am Sonntag darauf 25. Februar großer Abschlussheimspieltag der U10 in der Sporthalle Knittlingen mit der württembergischen Meisterschaft, der Landesligameisterschaft hier mit TVH 1 sowie Rückrunde Bezirksmeisterschaft Gruppe B mit TVH 2. Spielbeginn für alle steht momentan bei 11.30 Uhr wird sich aber wohl noch ändern.

Am Samstag, 9. März spielen dann noch die weibliche U12 ihren Württembergischen Meister aus. Der große Spieltag findet in der Felsenberghalle in Schwieberdingen statt. Spielbeginn 10.00 Uhr.

Text: Theo Krauss