Abteilung Faustball: Vorbereitung auf die Hallenrunde

Vorbereitung auf die Hallenrunde 2022/2023 ist in vollem Gange

Viele Einsatzzeiten für die Spieler der ersten Männermannschaft beim Hallenturnier des TSV Gärtringen, Erfolge hielten sich in Grenzen. Nachdem die zweite Männermannschaft, für B-Turnier gemeldet, wegen Spielerausfällen nicht komplett spielfähig war, übernahm die gemischte Erste auch diesen Part. Als Gruppensieger mit vier Erfolgen mussten sie aber auf das Finale verzichten, da gleich im Anschluss in einer anderen Halle das Eliteturnier begann. Hier war trotz teilweise sehr guten Ansätzen nach vier Niederlagen in der Vorrunde Schluss. Ein Fazit zu ziehen muss wohl auf den Rundenauftakt am 5. November in Stammheim verschoben werden.

Mit dabei waren: A. de Lacasse, T. Störkle, Y. Göricke, M. Puffert, F. Schwarzkopf und J. Nöding.

Text: Theo Krauß