Weibliche U12 des TV Hohenklingen qualifiziert sich für die Württembergische Meisterschaft

Am vergangenen Samstag trat die weibliche U12-Mannschaft des TV Hohenklingen zur Zwischenrunde in Unterhaugstett an. Trotz schwieriger Bedingungen durch starken Wind zeigte das junge Team eine engagierte und geschlossene Mannschaftsleistung.
Besonders zu Beginn der einzelnen Spiele überzeugten die Hohenklingerinnen mit konzentriertem und mutigem Faustball. In den entscheidenden Begegnungen erkämpfte sich die Mannschaft wichtige Unentschieden, die sich am Ende als ausschlaggebend für den Turnierverlauf erwiesen. Dank eines durchweg guten Ballverhältnisses aus allen Spielen konnte sich der TV Hohenklingen schließlich souverän den ersten Platz in der Gruppe sichern und damit die Qualifikation für die Württembergische Meisterschaft feiern.
Auch wenn der starke Wind den Spielerinnen das Leben schwer machte und präzise Zuspiele sowie Angriffe erschwerte, zeigte die Mannschaft immer wieder ihr Können und begeisterte mit sehenswerten Spielzügen und großem Einsatzwillen.
Für den TV Hohenklingen spielten: Lilli Deckenbach, Luisa Basilone, Jana Haas, Leonie Bühler und Nayra Menges. Mit diesem Erfolg blickt die Mannschaft nun voller Vorfreude auf die Württembergische Meisterschaft und möchte dort an die gezeigten Leistungen anknüpfen.
Text/Bild: Daniel Haas
TV Hohenklingen 1912 e. V.
Kommentar schreiben