· 

Lauftreff/Nordic Walking: Tag des Laufens 2026

Lauftreff und Nordic-Walking - Tag des Laufens – Mittwoch, 03. Juni 2026

Am 3. Juni 2026 wurde in ganz Deutschland wieder der Tag des Laufens gefeiert, auch beim TV Hohenklingen!

 

Nach einer Runde Nordic Walking und einer Waldrunde des Lauftreffs gab es ab 18:00 Uhr in unserem Vereinsheim „Auf der Stelle“ einen gemeinsamen Ausklang mit Getränken und Snacks.

 

 

 

Wir laufen und walken übrigens das ganze Jahr über: einfach mal dazuzukommen und mitzulaufen.

 

  • Mittwochs, 9.00 Uhr NORDIC-WALKING – Startpunkt Parkplatz Grainbach
  • Mittwochs, 18.00 Uhr LAUFTREFF – Startpunkt Parkplatz „Auf der Stelle“
  • Samstags, 16:30 Uhr NORDIC-WALKING – Startpunkt Parkplatz „Auf der Stelle“

 

Wir laufen je nach Tempo, Kondition und Witterung Strecken zwischen 6 und 10 km auf den Waldwegen. Kommt einfach vorbei und lauft mit uns!

Text: Tanja Höckele

Kommentar schreiben

Kommentare: 0