Walking-Abschluss 2023

Feierlicher Jahresabschluss am 16.Dezember 2023

Vor dem Start an der Weissachtalhalle.
Vor dem Start an der Weissachtalhalle.

 

Zum traditionellen „Abschluss-Walken“ trafen wir uns in diesem Jahr am Samstag, 16. Dezember, an der Weissachtalhalle. Bei angenehmer Walking-Witterung – kühl und trocken –  waren wir wieder eine stattliche Gruppe. Gemeinsam starteten wir zu einer schönen Runde über den Wengert, die uns schließlich zu „Müllers Scheune“ führte.

Viele Leckereien im Angebot.
Viele Leckereien im Angebot.

 

 

 

Birgit und Klaus stellten dankenswerter Weise ihre Location zur Verfügung; fleißige Hände hatten im Vorfeld für Glühwein, Punsch und Gebäck in salzigen und süßen Variationen gesorgt. Und so durften wir wieder eine schöne Zeit mit guten Gesprächen und Gaumengenüssen aller Art verbringen. Abschließend dankten Silke und Birgit allen für die rege Teilnahme und Unterstützung bei den Aktivitäten im zurückliegenden und gaben einen Ausblick auf das kommende Jahr, in dem wieder einige Aktionen geplant sind

Beste Unterhaltung an einem gelungenen Abend.
Beste Unterhaltung an einem gelungenen Abend.

 

 

Wir laufen auch „zwischen den Jahren“ mittwochs und samstags wie gewohnt - wer Zeit und Lust hat und z. B. gute Vorsätze in der Zeit der reichhaltigen Mahlzeiten umsetzen möchte.

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle und einen gesunden Start für 2024!

 

Birgit und Silke

 Hier geht´s zur Bildergalerie                                                     Text/Bilder: SiGr