Sport- und Spieletag 2015

Am Sonntag, 1. Februar 2015, hatte der Turnverein zu Spiel, Sport und Spaß in die Sporthalle in Knittlingen eingeladen. Die Abteilungen hatten verschiedene Stationen aus dem Angebot der jeweiligen Übungsstunden vorbereitet. So gab es die Möglichkeit, Faustball, Indiaca und Tischtennis zu spielen.

Von den Abteilungen Strolche, Mädchen- und Bubenturnen wurden mehrere Stationen aufgebaut, bei denen man seine Kraft und Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnte.

Abgerundet wurde das Angebot durch die Jazz-Dance Mädels, die sich extra für diesen Nachmittag eine leichte Choreographie ausgedacht hatten, die jeder nach einer kurzen Probe mitmachen konnte.

Viele sind der Einladung gefolgt, Kinder sowie Erwachsene haben bei allen Sportarten mitgemacht, alles ausprobiert und hatten großen Spaß! Im Foyer konnten sich die Sportler mit Speisen und Getränken, Kaffee und Kuchen stärken.

Text/Bilder: [THO]