TVH - Faustball: Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga Süd in Stammheim am 8.12.2018

Am 23.02.2019 fanden die Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga Süd in Stuttgart-Stammheim statt. Neben dem TV Hohenklingen also vierter der 2. Bundesliga Süd haben sich der TV Stammheim als Zweitplatzierter aus der Südstaffel qualifiziert, da sowohl der MTV Rosenheim als Tabellenführer als auch der TV Augsburg als Drittplatzierter auf die Aufstiegschance verzichteten. Aus der 2. Bundesliga West waren der TV 1865 Waibstadt als Tabellenführer und der TV Wünschmichelbach als Zweiter mit von der Partie.

Am Ende konnten sich der TV 1865 Waibstadt und der TV Stammheim durchsetzen und spielen somit in der kommenden Hallenrunde 2019/2020 in der 1. Bundesliga Süd.

Hier geht es zum Bericht

Hier zu weiteren Bildern, die von Bernhard Kaiser zur Verfügung gestellt wurden: Link

Ein Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung

Text / Bilder: GHO