Herzlich willkommen zur Deutschen Meisterschaft 2022/2023 im Hallenfaustball Männer 35

• Die Faustballspiele der DM werden in der Sporthalle Knittlingen ausgetragen.
  • Am Samstag Abend findet der Faustballtreff im Vereinsheim "Auf der Stelle" in Knittlingen-Hohenklingen statt. Das Vereinsheim ist ca 5 km von der Sporthalle entfernt und befindet sich unmittelbar am Ortsausgang der Teilgemeinde Hohenklingen. Wir bieten euch hier Essen und Trinken in geselliger Runde mit Musik und viel Zeit zum plauschen.

Sporthalle Knittlingen

Hier werden die Spiele der DM ausgetragen:

Anschrift:

Parkstraße

75438 Knittlingen

Tel.: +49 7043 37354

Vereinsheim "Auf der Stelle" Knittlingen-Hohenklingen

Hier findet am Samstagabend der Faustballtreff mit Essen und Trinken, Musik und gute Laune statt.

Anschrift:

Maulbronner Steige 48